Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Also ich werde voraussichtlich folgende 3 Chars ausprobieren und wenn sie taugen auch richtig spielen: Rachel Taokaka Noel kA ist halt einfach so ich schaue weder auf Tier Lists noch auf sonst was sondern ob mir ein Char gefällt oder nicht Meist gehts mir darum das der Char vorallem schnell ist, nette Moves hat oder optisch einfach ansprechend ist So wähle ich meine Chars aus :>
-
Zitat von Helly: „jap und us sind untereinander regionfree bzw kompatibel, nicht aber für eu, sprich jap version läuft auf us system und umgekehrt, keins von beiden allerdings auf eu.“ sprich: wir sind mal wieder die dummen :>
-
tjo und ich habs bei movietyme.com bestellt 43 Pfund kostet dort die Limited (da ich aber zum ersten mal dort bestelle nimmts mich dann schon wunder wann das Teil dann hier ankommt xD) @Kiku Toll dann kannste mich ja adden xD
-
Zitat von AtTheGates: „Zitat von CHEGI: „Zitat von Helly: „aja emjay wir müssen uns noch für launch session oder so zamreden, anscheind werdens sichs bei uns jetzt wenige leute dank dem regionlock holen. zu EU distributor, um ehrlich zu sein is es mir egal wer hauptsache es kommt bald, glaub imo dass die stückzahl kein problem sein wird, is ja nicht so das BB ein maisntream devil god of prototype 45 is.“ also ich kann mich nicht entsinnen das ar tonelico nen mainstream game ist/war :whistling:“ …
-
Zitat von Helly: „aja emjay wir müssen uns noch für launch session oder so zamreden, anscheind werdens sichs bei uns jetzt wenige leute dank dem regionlock holen. zu EU distributor, um ehrlich zu sein is es mir egal wer hauptsache es kommt bald, glaub imo dass die stückzahl kein problem sein wird, is ja nicht so das BB ein maisntream devil god of prototype 45 is.“ also ich kann mich nicht entsinnen das ar tonelico nen mainstream game ist/war
-
Nen Kollege von nem anderen Forum hat mich zu diesem Forum geführt weil ich eigentlich nach tipps zum dualmodden suche (und natürlich möchte ich auch direkt mal was posten xD) Zum EU Publisher: Ich könnt mir vorstellen das die selben wie bei Battle Fantasia das übernehmen (505 Games) was imo schlecht wäre, weil ihre Spiele kann man nur solang kaufen, solang verfügbar, danach verschwinden die Spiele nach Italien/Spanien (so ging es mir bisher bei vielen Spielen die von 505 gepublisht worden sind …